Quantcast
Channel: bloghimmel.de » Creative Corner
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Häkeln ist doch was für Omis?

War Schatzis Aussage als wir am Freitag Abend zu Karstadt fuhren. Ich habe mich vor ner Weile in einem Schwangerschaftsforum angemeldet, in dem wir Februarmamis unseren eigenen Thread (ich hasse dieses...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ärger mit Buttinette

gIch habe schon seit langem Ausschau nach einer tollen Wickeltasche gehalten, aber keine hat mir so wirklich gefallen. Entweder sahen sie einfach aus wie eine Handtasche mit viel Stauraum, waren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wickeltasche!

Nach meinem Ärger mit Buttinette konnte ich am Samstag endlich mit den Nähen der Wickeltasche beginnen. 6 Sunden lang habe ich durchgehend genäht und Sonntag nochmal 11 Stunden, ebenfalls durchgehend....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachtschicht

Gestern habe ich wieder einen Anflug von Kreativität gehabt und eine unfreiwillige Nachtschicht eingelegt. Für den Kinderwagen hatte ich zum Zudecken ein Kissen in 80x80cm. Das war mir aber zu groß und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Besuch bei Nina Teil 3 – Geschenke!

So, nun endlich der dritte und letzte Teil zu meinem Überraschnungsbesuch bei Nina. Ursprünglich wollte ich ihr eine Handtasche nähen, aber als ich durch Zufall auf Youtube eine Anleitung für ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Teddytorte für Oma

Meine Oma hatte vorgestern Geburtstag und da Omas ja meist schon alles haben und sagen “ich will nichts geschenkt haben, behalte dein Geld!” bekommt sie halt eine Motivtorte ob sie will oder nicht!...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Torte für den Doc

Ich habe hier ja schon des öfteren von Dr Coolio erzählt, den besten Arzt den man sich nur vorstellen kann… Nun ist er weg Er hatte heute seinen letzten Arbeitstag! Marcel hatte er das schon vor ca...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ach da war doch was: Familienbett 1.0

Ich habe euch ja bereits von unserem neuen Schlafzimmerboden berichtet und dass wir bei Ikea die betten fürs Familienbett besorgen wollten. Da sie dort aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein neues Bett!

Wir haben uns dazu entschlossen die Zimmer zu tauschen. Wir wohnen in einer 56m² Wohnung bestehend 2,5 Zimmer Küche und nem Typischen Hamburger Schlauchbad dass echt ein Witz ist. Wenigstens haben wir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Raus an die frische Luft

Frische Luft tut gut. Dem Geist und dem Körper. Die Sonne auf der Haut lässt den Körper das wichtige Vitamin D produzieren und die Bewegung im Freien hilft allgemein fit und gesund zu bleiben. Es gibt...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images